Enterprise 2.0 und die Wikinomics: Don Tapscott in Berlin

Tja, wenn ich das noch angesehen hätte, wäre ich noch ne Nacht in Berlin hängengeblieben. Aber auch das Video ist inspirierend:


Link: sevenload.com

Danke an die
berlinblase

Und an die Orga: 3* mehr davon, bitte ;-)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Danke! Mehr davon! :-)

    Wäre gerne auf die web 2.0 expo gegangen nur der weite Weg nach Berlin war dann doch ein zu großes Hindernis.

    Nun versuch ich eben alle Videos zu finden, von denen man eben noch was lernen kann. Also her mit den Links! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Berlinblase findest du mehr, ob o'Reilly selbst die Keynotes noch online stellt, weiß ich nicht, gefilmt wurden die KNs jedenfalls. aber wenn du bei Youtube schaust findest du jede Menge Bootlegs...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen