GTD Forum Deutschland (Getting Things Done)

Ein Tipp, den Johannes Kleske, wenn er eine GTD-Präsi macht, nie vergisst und einen, den ich tendiere zu übersehen ist:
"Tausche dich mit anderen über GTD aus."

Wenn man nun seine direkte Umgebung noch nicht bekehrt hat, kann man das auch im GTD-Forum tun:

GTD Forum Deutschland (Getting Things done)

Mir geht es in dem Forum ein bisschen zu sehr un papierene und elektronische Productivity-Porn, vor der man sich ("und führe mich nicht in Versuchung...") fern halten sollte. Aber: Ein guter Platz zum Austausch.



***

Interessiert an GTD und Selbstmanagement? Dann hier lang.



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Schade, dass auch das GTD-Forum über Nacht verschwand, mitsamt der Beiträge aller Mitwirkenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt denn sowas?
      Wir ziehen lediglich um.

      Löschen
    2. Dann wäre es ggf. schlauer die Leute zu informieren, entweder auf der Page oder in den verlinkenden Blogs -- was ja jetzt schon geschehen ist. Ich hatte jetzt seit wochen massiv Traffic mit Leuten, die euch gesucht haben.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen