SL Kurse (auch als Vorbereitung auf meinen Workshop)

OK, ich versprech dass ich auch mal wieder über was anderes Blogge als über meinen "GiD @ Second Life"-Workshop ;)

Aber:
Wer sich unsicher ist, ob er/sie/es das in Sl hinkriegt, dem seienn die kostebnlose Sl-Kurse von ComMeta empfohlen - ich zitiere:

Eine Einführung ins Second Life, jeden Dienstag: Virtuelle Welten lassen die Zukunft des heutigen Internets erahnen. Wie Second Life funktioniert, wie man seinen eigenen Avatar gestaltet und was es Aufregendes in der neuen Realität zu erleben gibt, erfährst du in unserem Workshop, 14-tägig. Für Abwechslung und Unterhaltung ist gesorgt. Wir vermitteln Lerninhalte auf spielerische Art und Weise. Ein Highlight dabei die traditionellen "Erwärmungswettläufe" ums Convention Center zu Beginn einer jeden SL-Schulung. Die Teilnahme an den Workshops ist übrigens völlig kostenlos.

Nächste Termine:

Dienstag, 06.11.07 Beginn: 19:00 Uhr
Dienstag, 13.11.07 Beginn: 19:00 Uhr
Dienstag, 20.11.07 Beginn: 19:00 Uhr

Anmeldung:

eMail an: Melanie Wentow


Wer in Berlin ist, kann auch im Büro der Schaltzeit GmbH in Kreuzberg in Persona an dem Kurs teilnehmen und sich das Maushändchen führen lassen ;) -- einfach auch per Mail nachfragen.



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Trackback: "Get It Done"-Workshop in SL (GTD und andere Selbstmanagement-Taktiken)
    Im Nachklapp zum Selbstmangement-Vortag in SL (Link siehe unten) und in der Nachfolge des Lektürekurses GTD gibt es ab etwa Mitte November einen Workshop in Second Life (im ComMETA CC in SL):

    - Es wird pro Monat 4 einstündige Terminangebote geben. (Da

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen