Olivers unter sich

Ich hatte ja 4 Preise für das Gewinnspiel bzw. das Blogartikelschreibverlosungsdings auf
Blogschrott.net gespendet.

Zwei Preise (die SL-Bücher von OLIVIA und mir) verschickt Yannick selbst (die Kosten dafür hat O'Reilly, der Verlag, übernommen), zwei verschicke ich.

Beide meiner Preise gingen an Leute, die auch "Oliver" heißen. (Ist verpackt, geht morgen zur Post.)

Gut, dass ich mit der Verlosung selbst nicht zu tun hatte, sonst würden die bloggenden Hausmeister jetzt wieder hohl drehen.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hey,
    ich freu mich schon auf meinen Preis ;-)
    Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
  2. wäre aber mal ne schöne Marketingidee: Alle Olivers dieser Welt -und somit die Jahrgänge 1965 bis 1975- anzusprechen. Zielgruppenselektion durch namentliche Ansprache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin *räusper* Jahrgang 64. Und kenne zumidenst einen Oliver (Oliver Bär), der noch nen ganzen Tick älter ist als ich.

      Bei Barcamps gibt es ja die bald schon traditionellen 'Oliver-Sessions', bei denen Teams aus Olivers präsentieren ;)

      Löschen
  3. Und ich bin 91 Jahrgang ^^ ;-)
    Gruß
    olli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Jahrgang '79, aber gewonnen habe ich trotzdem. Ich bin schon gespannt, ob ich mir noch ein Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen kann oder ob die Post es nicht mehr schafft.
    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen