Olivers Wochenshow 23 - xmas unpacking edition


Link: sevenload.com

Das ausgepackte Paket kam von http://www.mela.de/ bzw http://mela.eckenfels.net/.

Die Bücher heißen: "Das LARP-Kochbuch" und "Das Kochbuch für Geeks".
Wollt ihr Amazon-Links? ;) (Mal sehen ob die die Javascriptautomatik macht ;) )


Video "Olivers Wochenshow 23" von OliverG | sevenload

Ach mal sehen ob Amazons 'Self-optimizign LInks' funzen:





Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Bis sich die Self-optimizing Links von Amazon berappeln, dauert es meiner Erfahrung nach immer ein bis zwei Wochen..

    Der Essig ist ganz klassisch für Salat oder Gerichte an die sowohl Essig als auch Rosmarin- oder Zitronenaroma passt.

    Wie man ihn herstellt, steht hier:

    http://mela.de/archives/778-Weihnachts-Geschenktipp-Aromatisierter-Essig.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also nach 1 Woche sind sie schiefer denn je ;) Ist wohl SEEEEHR longtailig, dieses Konzept ;) (Gut, OK, diese age ist was die Keywords angeht auch etwas, hm, divers ;)

      Löschen
  2. Du kannst es mal mit den Context-Links versuchen. Zuverlässig sind die auch nicht, aber besser allemal..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind aktiv und verlinken rechts in der Kurzbio meinen Namen mit dem SL-Buch ;)

      Sonst fällt mir nix auf ;(

      Amazon Zeigt Oliver P*cher und J*cques *ffenbach. Hm?

      Löschen
    2. Hmmm.. hast du das Script ins Template geschrieben oder per HTML-Nugget eingebunden?

      Löschen
  3. html nugget, javascript tut da, php leider nicht wie ich feststellen musste ;)

    im template mach ich ungern rum, weil das (bei mir ;) ) dann leicht verlustig geht bei nem templatechange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-)
      Je nachdem kann die Funktionalität unterschiedlich sein, ob du das HTML-Nugget ans Ende der Seite oder ans Ende des Artikels einbindest. Würde ich mal ein bisschen mit rumspielen.

      Löschen
  4. Super, wenn ich den code in das ge´Header-Nugget packe verlinkt er nur noch 'Oliver' mit einem buch eines fremden Oliver ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte mal bei Gelegenheit Amazon ein ausführliches Feedback schreiben. Da gibts noch viel Optimierungsbedarf.

      Löschen

Kommentar posten