24 Stunden Dauerbloggen

Update:

Hier ist der Eingang zum öffentlichen Skype-Chat der Dauerblogger:

Dauerblogger-Chat hosted by olivergassner.

Join now


Chat about what's on your mind. More about public chats.



Kurzfassung: Ab 13:00 heute 24h Dauerbloggen: wortschaft.fh-duesseldorf.de

***
Der Einfachheit halber zitiere ich die Mail ;)

Hallo Oliver,

heute Mittag um 13.00 Uhr starten wir mit einem 24stündigen Dauerbloggen im Rahmen des Tags der offenen Tür der FH Düsseldorf. Thema des Blogs sind Studium, Uni, Düsseldorf, Medien, Kommunikation, Wirtschaft... Wir sind 7 Studenten, die dieses Projekt im Rahmen des Schwerpunktfachs "Public Relations" erdacht haben und nun umsetzen. Parallel zum Blog: www.wortschaft.fh-duesseldorf.de wird es auf der Seite www.wirtschaft.fh-duesseldorf.de ein Streaming der ganzen Aktion über eine Web-Cam geben.

Es wäre toll, wenn Du in Deinem Blog auf diese Aktion hinweisen könntest. Wir freuen uns über viele Leser und jeden Kommentar. Für weitere Kontaktaufnahmen sind wir über Skype (Account wortschaft) und über e-Mail (wortschaft@fh-duesseldorf.de) erreichbar.

Vielen Dank
Jutta


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hallo Oliver!
    Vielen Dank für die "Veröffentlichtung"... wir starten in grob 1,5 Stunden und freuen uns über reichhaltige Beteiligung... Bitte kontaktet uns doch über Skype - damit wir ein bisschen Unterhaltung haben... Der Account ist "wortschaft".
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen