Amy MacDonald @ DLD08




[an sich hing hier ein Film dran, mal sehen ob ich ihn hier online kriege ;)]

t :=)


Link: sevenload.com





Amy Macdonald bei Amazon.de

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hallo Oliver!
    Was sehe ich da? Du hast ein Video von Amy gemacht, aber nicht von mir? :( Naja, dafür hat sie bestimmt nicht Deine coole Visitenkarte bekommen, oder? Der Comic darauf bringt mich echt zum Schmunzeln.
    Da Du es verpasst hast, schicke ich Dir hiermit das DLD Video-Blog Special mit meinem Auftritt: http://vereniceblog.wordpress.com/2008/01/24/dld-special-verenice-v-blog-6/.
    Ist doch noch besser als eine Visitenkarte, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Amy musste ohne Visitenkarte abziehen. Und ich muss mir merken, dass ich etwas näher dran muss. Die Soundqualität ist - vor allem bei den Lautstärken - auch nicht sooo berauschend ;) Das wär dann kein Bootleg sondern ein Noiseleg ;)
      Sagen wir: Dein Auftritt hatte ich inspiriert beim nächsten dann mitzufilmen *g* Was besseres kann Musik tun - als inspirieren? Dir alles Gute ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen