links for 2008-02-04




Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Re: Facebook Statistik

    Die Facebook-Auswertung nach Mitgliedern in den Ländernetzwerken (man kann immer nur einem Ländernetz-Netzwerk beitreten, viele nutzen die Funktion nicht) erfasst nur eine Teilmenge. Es gibt eine quasi "offizielle" Statistik über
    Create Ad 2 - Choose Audience http://www.facebook.com/ads/create/

    Der aktuelle Stand:

    479.640 Deutschland
    81.780 Österreich
    220.660 Schweiz

    eine Auswertung (inkl. Alterstruktur) per 22.11. und 04.12. gibts auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hugo.

      Wo da af deinem Blog ? ich find es nicht ;)

      Löschen
  2. Nun, ich wollte mit den Links nicht hausieren gehen ;-) hier gibt es die Infos:
    22. Oktober 2007
    http://hem-social-media.blogspot.com/2007/10/facebook-statistik-fr-deutschland.html

    4. Dezember 2007
    http://hemartin.blogspot.com/2007/12/facebook-mit-hohem-wachstum-455800.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen