deutsche blogcharts - ich bin drauf ;)

Und keiner sagt twittert was. Ich seh gerade 14 Referrer von hier: deutsche blogcharts - die meistverlinkten deutschsprachigen blogs und stelle fest: Platz 99. Wow ey, ich?



Danke, liebe Verlinker ;)

Gratulation geht natürlich auch an die Viralmythen (Platz 100), die heute einen sehr schönen Flusser-Twitter-Lobo-Artikel haben, zu dem noch einiges anzumerken wäre.

Und wie hab ich das gemacht?

Passiv PR.

Wenn mich früher jemand als "A-Blogger" bezeichnet hat (whatever that is, dazu wäre noch mehr zu sagen), hab ich immer gesagt: "Hey, n A-Blogger hat 1000 Visits am Tag, ich hab 100-200."

Gut inzwischen hab ich eher mal 200-300 Visits/Tag, was deutlich weniger ist als damals mit dem Gadgetmania-Blog (500-1000 und Trafficplatzierungen um die 50-60).

Offenbar aber bringen die DBC auch bisschen Traffic und es könnte sein, dass mich das motiviert ;)

Also, danke nochmal ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Trackback: Zur Begrüßung: Artikel mit Tag *****
    Da ich aufgrund der Platzierung bei den DBC ziemlich viele neue BesucherInnen hiers ehe, habe ich endlich mal gemacht,w as ohnehin anstand, nämlich eine kleine auswahl an Artikeln markiert, die 'empfehlenswert' oder 'typisch' für das Blog hier sind. Typis

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich weiß noch wie ich mich gefreut habe endlich dort zu landen. Aber viel Traffic bekommst du nicht. Vor 10 Wochen auf Platz 100 war es sogar noch mehr als heute in den Top 50. Vermutlich machts die farbige Verlinkung.

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch und willkommen!
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Trackback: Zur Begrüßung: Artikel mit Tag *****
    Da ich aufgrund der Platzierung bei den DBC ziemlich viele neue BesucherInnen hier sehe, habe ich endlich mal gemacht,w as ohnehin anstand, nämlich eine kleine Auswahl an Artikeln markiert, die 'empfehlenswert' oder 'typisch' für das Blog hier sind. Typis

    AntwortenLöschen
  5. Hi Oliver,
    na das ist ja mal eine Leistung, so und da du ja jetzt gut Motiviert bist, kannst du dich hocharbeiten unter die ersten 25 der Bloger.

    Du weiß man muß sich Ziele setzen und die sich immer wieder vor Augen halten, also da sind noch ein paar Plätze gut zu machen noch oben, die wirst du sicher auch schaffen.

    MfG

    Michael finger
    Holztechniker

    AntwortenLöschen

Kommentar posten