Feline Necklace Affair

Katzencontent

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Sieht ja aus wie ein Gipsverband. Was ist es denn wirklich? Unsere Katze würde sich das nicht gefallen lassen. Aber Euere ist ja bekanntermaßen recht geduldig (Leider finde ich das Video nicht, in dem sie mit dem Staubsauger abgesaugt wird :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mogli hat am Rücken viele Narben von den Hautkrebs-OPs. Die hatte sie blutig aufgekratzt. Diese Halskrause, dei nur aus Watte und einem KLebeverband besteht, ist dei einzige art wie wir verhindern können dass sie sich blutig Kratzt. da Mogli 17 und recht duldsam ist, ging das ganz ok, aber als wir das Ding wegmachten karzte sie sich anderswo auf. Noch 2 Wochen Verband... (Bei Fotos zwischendurch hab ich drauf geachtet den verband nicht zu prominent abzubilden ;) )

      Das Staubsaugevideo ist hier:

      [url=http://www.cyberabad.de/article/1827/how-to-vacuum-a-cat-wie-man-eine-katze-staubsaugt]Cyberabad[/url]

      Löschen

Kommentar veröffentlichen