Feuerross nach Hamburg #fdgarage #next08

Schwere Entscheidung: Im IC sicher nen Tischplatz mit Strom oder in einen ICE umsteigen, der 50Minuten fueher da ist, in dem gestern aber kein Tischplatz mehr reservierbar war. Andererseits hab ich auch zu lesen dabei und kann twittern, ne?
Das sind Probleme, die man erstmal *haben* muss.

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. In den ICE's gibt es eine Steckdose zwischen den Sitzen - ziemlich versteckt, aber sie ist da (auch in der zweiten Klasse)! Man braucht also nicht zwingend einen Sitzplatz am Tisch...

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, ich hab halt immer einiges Zeug rumliegen. Aber stimmt natürlich. Tisch ist hat netter. ich laber dann eh mit den Leuten ;)

    AntwortenLöschen
  3. auf www.exxplain.com gibt es jetzt alle Vortragsvideos der Next08!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen