Mann gegen Mann beim Ritterturnier Moensheim

Update:

Link: sevenload.com




Via Sevenload leider in 'Zeitraffer' eion Importfehler bei 3GP, meinem Handyformat.

In Normalgeschwindigkeit abspielbar via Quicktime:

Video_052508_001.3gp

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hallo Oli,

    habe dein kleines 3GP-Problem natürlich nicht überlesen, und ein entsprechender Bugfix wird noch heute Abend in die sevenload-Produktumgebung übernommen. Dann wird auch dein Video rekonvertiert und in Zukunft bei ordnungsgemäßer Geschwindigkeit wiedergegeben werden.

    Ich gebe dir dann nochmal bescheid. Vielen Dank für den Bugreport!

    VG,
    - Tom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIst, ich hatte ich ja gestern vor dem Rohr, da hätte ich dasauch sagen können.

      Sag mal, kann ich die Videos eigentlich auch per Mail zu euch jagen? Das wär genial.

      Löschen
    2. So, ist behoben, dein Video spielt wieder in Originalgeschwindigkeit ab :-).

      Der E-Mail-Upload ist derzeit noch in Entwicklung bei uns, das ist etwas trickreich weil man da mit allerhand Besonderheiten und verschiedenen Kodierungen verschiedener Mailserver und -anbieter klar kommen muss. Ich reche deshalb erst in knapp 3 Monaten mit einem Release. Dann informiere ich dich aber gerne.

      VG und bis bald,
      - Tom

      Löschen
    3. Bescheid sagen: Das wär schnuckelig. Was ich immer mal gucken wollte ist on Fotos per Mail schon geht. Steht immer noch auf 2do ;) (Erstklssiger Blogsupport brigens ;) )

      Löschen

Kommentar veröffentlichen