Barcamp Bodensee: Haltlose Gerüchte über Putsch in CH und A

Dass das Barcamp einen Doppelputsch hervorgerufen habe, und demnach Österreich und Schweiz Länder getauscht hätten, ist haltlos.

Das Gerücht wird subliminal durch dieses Video des Regionalsenders EURO3 verbreitet, der sich ebenfalls entgegen anderslautenden Gerüchten NICHT in den Händen einiger Papiertwitterer befindet . (0:28 min)






Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Da bin ich aber froh! Ich hatte schon größere Auswirkungen das Barcamps am Bodensee gesehen ;-)
    War aber auch ohne den Putsch eine prima Sache, auch wenn ich nur online die Sessions verfolgen konnte.
    Ist denn im nächsten Jahr schon eine Fortsetzung geplant?

    AntwortenLöschen
  2. Fortsetzung: Frag mal Leute aus der Ecke, ob sie Lust haben ;)

    Ich bin erstmal in der Reha ;) (Nachher die 'neue' brille abholen und so, das Mittelteil war leider flöten...)

    AntwortenLöschen
  3. Da frag ich mich doch aber warum Amazee.com namentlich erwähnt wird? Hab ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer zu sagen. Ich war's nicht ;) Ggf. hatten die aus den Lanyards irgendwas geschlossen...

      Löschen
  4. sehr gut, wir haben in der sz-redaktion heute morgen laut gelacht und unsere kollegen von euro 3 mal auf ihren grafiker hingewiesen. barcamp steht am mittwoch übrigens nochmal im mantel der sz. und wenn es um eine zweite auflage geht, sollten wir drüber reden. vielleicht sind rene und andere ja bereit, mitzuhelfen. ich könnte mir uU auch ein engagement der sz vorstellen. gruß ralf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen