OliverG: Plazes-Info

Widget tut nicht mehr,
zu Dokuzwecken: (Datum ist auch defekt, sicher nicht 2008 - aber da hat Nokia Plazes gekauft ;)

<script type="text/javascript"><!--
plazeskey = "ed5c750825c5581a7522d2f73720d344";
plazesmap = 1;
plazeswidth = 181;
plazesheight = 151;
//--></script>

<script br="" type="text/javascript">src="http://beta.plazes.com/plugin/plazesplugin_2.js">

Kommentare

  1. REPLY:
    Wir hatten kaum Zeit zu surfen oder sowas Profanes zu machen. (Wir haben ja nicht mal ne Go-Partie untergebracht, geschweige denn 2.) Es blieb grad genug zeit dass er seinen Plazes-Trace gemacht hat und 1x seine Mail (und nen Zugplan) abgerufen hat.



    Mich hat das kreuz und quer heute genervt und ich hab das alte Layout gesichert, das HTML-Layout resettet und neu aufgebaut. Etwa ne halbe Stunde Arbeit. Twoday/Antville ist manchmal ziemlich limitiert, andererseits lassen sich solche Sachen recht fix managen.



    Der finale Punkt war, als ich heute Thomas Gigold fragte, woher das schiefe Layout kommen könnte und er meinte, die Seite lade bei ihm langsam und inkomplett - so dass er gar nix sagen könne. Die Seiten sind aus zig DIVs aufgebaut, im Tausch dazu hat man halt ein ziemlich simples Baukastensystem, das aber wiederum für manuelle Ergänzungen nicht sooo geeignet ist.



    Andererseits: Wozu bloggt man, wenn nicht, um auch seinen Spieltrieb zu füttern?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen