Zum Gucken für Offliner: web2null-der film auf 3Sat : heute 1630

Herzlich willkommen, liebe Fernsehzuschauer von "3sat neues spezial". mit dem Klick hierauf gibt es eine (hoffentlich empfehlenswerte) Auswahl aus meinen Texten.

Fragen gerne als Kommentar unter diesen Beitrag ;)


Hier zum nochmal gucken (toll, was?):

Link: sevenload.com





***
die web2null der film macher schreiben mir:

Hallo,

Web 2.0 - Der Film wird heute nachmittag um 16.30 Uhr auf 3Sat ausgestrahlt.
Tut uns leid, dass wir Euch erst so kurzfristig Bescheid sagen können. Aber wir haben von 3Sat erst gestern Bescheid bekommen das der Film laufen wird.

Beste Grüße,

Heiko, Felix und Anne


D.h. wessen generationsverschiedene Vorfahren und Anverwandte da immer schon mal ne grobe Idee (oder ne neue Stufe der Verwirrrung) bekommen wollten, zu dem was Ihr online so macht: 3sat gucken ab 16:00 ;)

"3sat" das ist son Live-Streaming-Ding auf terrestischem Bildfunk oder Teilanalogem Streaming-Kabel (komische Idee), die ganzen älteren Leute haben meist Empfangsgeräte installiert und vorkonfiguriert ;) ) Als URL genügt wirklich 'Sonntag, 27.7. 2008, 3sat, 1630-1700'.

Ihr könnte das Gnaze so ihr sowas nicht habt via Zattoo gucken )

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. zur not kann man ihn ja auch runterladen "old scool" mäßig als svcd brennen und abends im kreise der familie ansehen..;)

    AntwortenLöschen
  2. soweit ich weiss wird es untertitel geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie habens so halb gedubbed ;) war wohl auch gut ;) Mutter hat grad angerufen 'ich hab imemr noch nicht verstanden, was du machst, aber wenigstens hat man deinen bauch nicht gesehen' ;)

      (es ist jetzt hinter mir noch aufgeräumter, any filmteams? ;) )

      Das 'uncut' muss ich ja auch noch mal ausgraben, oh weh ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen