On the way to #bc0711 Pragfriedhof oder Hoppenlau, who cares?

Hier klicken für Vollbild-Anzeige

Titel geändert ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Antworten
    1. Hm, da stand am Ausgag Pragfriedhof, war auch verwirrt ;) Jedenfalls ist Wilhelm Hauff da begraben ;)

      Löschen
    2. War vermutlich ein Wegweiser nach dem Motto, "Diese Angebote könnten Sie auch interessieren" ;)

      Löschen
    3. Wenn Sie gerne hier liegen wollen, schauen sie auch mal ... an? ;)

      Löschen
    4. "Kunden, die hier begraben wurden, liegen sicher nicht auf..." ;)

      Naja, der Unterschied ist schon groß, auf dem Hoppenlau-Friedhof finden immerhin keine Beerdigungen mehr statt. Aber der Pragfriedhof beherbergt auch große Namen, z.B. Graf Zeppelin. Und das dortige Krematorium finde ich sehr beeindruckend, so rein architektonisch.

      Löschen

Kommentar posten