Giovanni di Lorenzo: Bloggerversteher

Endlich versteht uns einer, uns geht es nur um die Verbesserung der Medienqualität:

"Ich kann den Impuls vieler Blogger nachvollziehen, gegen Autoritäten aufzubegehren, wenngleich das in seinen Ausprägungen manchmal sehr unangenehm ist. Das kann uns aber motivieren, unsere Blätter noch besser zu machen."

"Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo.
"kressreport", 25/08, S. 19

via turi2


Update: Waaas? nur 3 Googletreffer für "bloggerversteher" ;)


ZEIT ONLINE - Politik, Wirtschaft, Wissen, Kultur und Sport

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Ich wusste, dass man sich auf so Leute wie Giovanni di Lorenzo verlassen kann. Einer der wenigen Journalisten, die ihr Medium und die Gesellschaft verstehen. Davon gibt es viel zu wenige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege gerade ob ich hier ein Voting 'BloggerversteherIn des Monats' oder so mache ;)

      So: Nonimnieren vom 1. bis zum 15. (für "Leistungen" bis zum 15. des Vormonats), Voten vom 15.-21. dann 'Krönung' und so ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen