Mein Kommemnzar dort: "Man könnte G. in der Tat zu Gute halten, dass er das anere Gemeint hat und dass man ihn aus dem Kontext gerissen hat.
Dann hingegen wäre hier die Tagesschauredaktion bei lebendigem Leibe im Feuer der Kritik am Qualitätsjournalismus zu braten.
Andererseute hätte er auch sagen können: "Ich bin überzeugt, das die Petanten gegen Kinderpornografie und für Bürgerrechte eintreten. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen."
Ggf sollte man ihm einfach mal das Buch 'Dummdeutsch' von Henscheid zu lesen geben, dann ist er auch nicht mehr 'betroffen'. Oder nicht emhr so oft, jedenfalls."
open sourced redaktionskonferenz in den Kommentaren
the #barcamp revolution will be televised @fucamp #fucamphttp://tr.im/kPif (plan: 3 streams, 20+ sessions recorded)
The Maemo and Mozilla projects are organizing a joint developer camp in Copenhagen the last weekend of May. If you are working on Fennec, Fennec add-ons or Maemo 5 applications this call is for you!
PMW nmacht auch beim #fucamp mit. "Postmediale Wirklichkeiten
Ein neues Forschungsthema aus dem Schwarzwald
An der Fakultät Digitale Medien der Hochschule Furtwangen University haben sich sechs Professoren zusammengefunden, die sich aus ganz unterschiedlichen Perspektiven mit Medien der Zukunft beschäftigen.
Um den Blick für die eigene Arbeit zu weiten, vielfältige Anregungen zu erhalten und Studierende in spannende Diskussionen über den disziplinären Tellerrand einzubinden, haben sie das transdiziplinäre Forschungscluster „Postmediale Wirklichkeiten“ etabliert.
Die Mitglieder des Forschungsclusters „Postmediale Wirklichkeiten“ stellen sich der Frage, wie sich Medien in der Zukunft verändern und wie Medien die Zukunft verändern. Unser Ziel ist es, in der Kombination unserer theoretischen und forschungspraktischen Ansätze zu neuen Fragestellungen und Forschungsansätzen zu gelangen."
Kommentare