Leute gibt es....

Nur dass ihr mal seht, wieviel Spaß man im Netz haben kann:

Subject: Löschung von daten!

Bitte Löschen Sie umgehen folgende Daten bzw. Text (mindestens Domain muss raus es darf keine Weiter leitung von Ihnen auf meine Website geben!)

################################################################
Bei Ihnen unter unten genanntem Link:
http://literaturwelt.de/lit/plus/o_k_magazin.html

Befinded Sich folgender Text:

Zeitriss
[****] [A] "Zeitriss startete 1991 ursprünglich als regionale Publikationsmöglichkeit für junge Augsburger Autoren. Mittlerweile ist die Zeitschrift zum Forum für Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (sowie für Erstübersetzungen aus mehreren europäischen Sprachen) geworden." Mit Fotos & Texten der "Bubengruppe Zeitriss" und Textproben aus der Print-Zeitschrift. (http://www.****.de/zeitriss/) (08/97) [og]
[***] "Blätter zur Sprachbewegung" - eine Augsburger Printzeitschrift im Web. In aufgeräumtem bis kargen Design findet sich aktuell die Ausgabe 1-1998; anscheinend vollständig. Die Texte, Lyrik und Prosa, sind von ansprechender Qualität und drumherum gibt es eine Mailingliste. Sehr lustig sind die "BrechTüten", im Web ohne Falzlinien, die die Sätze des Meisters einer praktischen Verwendung zuführen - was dem gewiß gefallen hätte. Bestellmöglichkeit? Ja - Kopiervorlagen zur "ehrenamtlichen Weiterverbreitung". (11/98) (http://www.****.de/zeitriss/) [ds]

######################################################################

Dieser Text oder Zumindestens Die Verlinkung auf www.*****.de muss entfehrnt werden! Sie haben keine Erlaubnis von Uns, uns zu verlinken. Besonders deshalb nicht, da wir nichts mit Litaratur am Hut haben!

Die Löschung ist unter info@***.de zu bestätigen mit dem Betreff "Bestätigung" (bitte drauf Achten das diese auch so geschrieben ist groß und kleinschreibung beachten.)

Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen werden wir andere Schritte in erwähnung ziehen!

MFG
Eusebio Quarknase (Name von der Redaktion geändert) Eigentühmer der www.****.de Domain. (unter www.denic.de können sies gerne Prüfen!)


Fucking incredible, oder?

Ich hab ihm erst ironisch genantwortet:


Respekt,
Sie haben verstanden worauf es im Internet ankommt.

Gruesse
Gassner


Er hat dann in seiner etwas zurückgerudert und gemeint er habe sich wohl im Ton vergriffen.
Darauf hab ich ihm gesagt, was zu sagen war.
In deutlichen Worten ohne ihn zu beleidigen aber um ihn davon abzuhalten, noch mehr solches Geschreibsel durchs Netz zu senden.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Also bei "htm*.de" dachte ich ja erst an "l", aber die können doch deutsch. Von daher, o ha, o lala, o jemiene, o nein, O liver, was könnte sich nur hinter dem Sternchen verbergen? Es bleibt geheimnisvoll.

    AntwortenLöschen
  2. habe das letzte mal 2005 von solchen Nasen gehört ... *lol*

    AntwortenLöschen
  3. ah, ehm, ih, uuuuhm, oh weh, ich bin durchschaut. :) (aber verlinken tu ich nicht und da das "Werk" zu 90% aus einem Zitat besteht duerfte es auch kaum eine ausreichende schoepfungshoehe haben).

    Ich frag mich schon, WARUM der keine Links will, wo er doch kostenlosen Webspace (irgendwie) anbietet. GGf. stoeren ihn nur die generierten 404er im Log. Oder die Abmahnerei ist Geschaeftsmodell. No idea.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen