Am 4.8. ist Ganztages-Sommer-Blogworkshop bei Lightwerk in Stuttgart (nahe Flughafen).
Und weil es draußen so schön warm ist gibt es einen kuscheligen Rabatt von 20% (non-kumulativ mit anderen Rabatten) mit dem Keyword: OGBLOG
Details hier:
Workshop: Weblogs im Business Anmeldeklick ist dort rechts in der Sidebar!)
Workshop: Weblogs im Business
Der Blog-Experte Oliver Gassner entführt die Teilnehmer des Workshops in das Reich des Weblogs. Aus Unternehmenssicht werden sämtliche Aspekte des Einsatzes von Weblogs zur öffentlichen Kommunikation dargestellt und erläutert. Angefangen mit einem Überblick über Herkunft, Entwicklung und Struktur von Weblogs steht im zweiten Teil des Workshops die Frage nach der Organisation des Dialogs im Blog im Mittelpunkt. Dies umfasst das on-site und off-site Monitoring von Reaktionen der „Außenwelt“ und von Themen für Ihre Blogartikel, die Auswahl der "digitalen Gesprächspartner", die Automatisierung von Recherche und die Gestaltung der Themenplanung.
Besonderen Wert wird auf die Vermittlung der speziellen Kommunikationskultur des "Social Web" und der Blogosphäre gelegt.
Ziel des Workshops
Nach dem Workshop werden Sie in der Lage sein ein Business-Weblog zu konzipieren und den Betrieb zu planen. Sie haben alle notwendigen Werkzeuge an der Hand um die Blogkommunikation zu analysieren und auf Ihre Kommunikationsziele z.B. für PR und Marketing hin zu optimieren und Sie haben grundlegende Informationen für die Krisenkommunikation im net6 an der Hand.
Und weil es draußen so schön warm ist gibt es einen kuscheligen Rabatt von 20% (non-kumulativ mit anderen Rabatten) mit dem Keyword: OGBLOG
Details hier:
Workshop: Weblogs im Business Anmeldeklick ist dort rechts in der Sidebar!)
Workshop: Weblogs im Business
Der Blog-Experte Oliver Gassner entführt die Teilnehmer des Workshops in das Reich des Weblogs. Aus Unternehmenssicht werden sämtliche Aspekte des Einsatzes von Weblogs zur öffentlichen Kommunikation dargestellt und erläutert. Angefangen mit einem Überblick über Herkunft, Entwicklung und Struktur von Weblogs steht im zweiten Teil des Workshops die Frage nach der Organisation des Dialogs im Blog im Mittelpunkt. Dies umfasst das on-site und off-site Monitoring von Reaktionen der „Außenwelt“ und von Themen für Ihre Blogartikel, die Auswahl der "digitalen Gesprächspartner", die Automatisierung von Recherche und die Gestaltung der Themenplanung.
Besonderen Wert wird auf die Vermittlung der speziellen Kommunikationskultur des "Social Web" und der Blogosphäre gelegt.
Ziel des Workshops
Nach dem Workshop werden Sie in der Lage sein ein Business-Weblog zu konzipieren und den Betrieb zu planen. Sie haben alle notwendigen Werkzeuge an der Hand um die Blogkommunikation zu analysieren und auf Ihre Kommunikationsziele z.B. für PR und Marketing hin zu optimieren und Sie haben grundlegende Informationen für die Krisenkommunikation im net6 an der Hand.
Kommentare