Blog-Bremse, Schmetterlinge und Raupen. links for 2009-09-17



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Nicht, dass mein Blog schnell wäre, aber vielleicht helfen die Vermutungen ja:
    Im s9y-Forum glaube ich mal gelesen zu haben, dass jemand Geschwindigkeitsprobleme hatte, weil das Statistik-Plugin irgendwann zu aufgebläht war. Deinstalliert und wieder installiert und dann wäre das Blog wieder flott gewesen.
    Bei mir hat das Twitter-Plugin mal gebremst. Das war aber noch, als dieses Plugin jung und grün hinter den Ohren war.
    Also mein Lotto-Tip ist das Statistik-Plugin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.

      jetzt ist der 'erste artikel' allerdings am 20.9.2009 ;)

      Löschen
    2. Es war das Microblogging -Plugin -- offenbar.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen