Hackspace Stuttgart

Stuttgart soll einen Hackerspace bekommen. Leute, die darüber nachdenken treffen sich hier: Startseite - Hackspace Stuttgart @ mixxt

Und das erste mal dann auch hier: http://hacksp0711.mixxt.de/networks/events/show_event.9382
(Kostenlose anm,. erf., ID gilt dann für alle MIXXT-Communities...)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Hi,

    aktualisier doch kurz diesen Eintrag auf die aktuelle URL www.shackspace.de! Danke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist hiermit ja durch den Kommentar geschehen 8wenn ich alle URls in menem ca 10.000 Bogbeiträgen seit 1999aktualisiere, dann ....)

    AntwortenLöschen
  3. Ist hiermit ja durch den Kommentar geschehen 8wenn ich alle URls in menem ca 10.000 Bogbeiträgen seit 1999aktualisiere, dann ....)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen