Nervige E-Mail-Benachrichtigungen abschalten

Grade wollte in nem Forum jemand wissen, wo er die nervigen Messages abschaltet, jedes mal wenn auf Plattform x das Event y passiert.

Meine Antwort:

In der Filterfunktion deines Mailprogramms ;)

a) Müll-Ordner definieren
b) alles was stört dort hindingsen lassen
c) 1* im Monat zappen (macht Spoaß)

Vorteil: funzt für alles und man muss nicht in 200 Netzwerken den 'Mail ausschaten'-Knopf suchen ;)

Grusz
Oliver 'Taskinator' Gassner


PS: bei XING kann man
a) dem Absender (auf dessen Profil /Datenfreigabe) die Berechtigung entziehen, einem Nachrichten zu senden
b) auf der 'Meine Gruppen'-Übersicht Newsletter oder Eventnachrichten einzelner Gruppen blocken.

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Und für alle, die wirklich wissen wollen wie das geht:
    "Gruppen" -> "Meine Gruppen". Dort kann man dann bei jeder Gruppen einzeln die Event-Benachrichtigung abschalten bzw. abbestellen und auch das Gleiche beim Gruppen-Newsletter oder am besten gleich direkt die Gruppe verlassen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen