14. Wissenswert Blog Carnival: Wie entwicklen sich virtuelle Welten? | avameo


14. Wissenswert Blog Carnival: Wie entwicklen sich virtuelle Welten? | avameo

Über dieses Thema habe ich mich mit Andreas Mertens unterhalten.

Recording hier (mal sehen ob ich das auch noch als MP3 kriege ...) (und hoffe das das Link wirklich public ist ;) )

Das ist die Aufzeichnung eines Spreed-Meetings ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Pingback: <a href="http://wissenswert.iwi.unisg.ch/?p=1160>PingBack</a>

    AntwortenLöschen
  2. Pingback: <a href="http://admin-vm16.iwi.unisg.ch/wissenswert/?p=1038>PingBack</a>

    AntwortenLöschen
  3. Pingback: <a href="http://admin-vm16.iwi.unisg.ch/wissenswert/?p=1375>PingBack</a>

    AntwortenLöschen
  4. Pingback: <a href="http://admin-vm16.iwi.unisg.ch/wissenswert/?p=1375>PingBack</a>

    AntwortenLöschen
  5. Pingback: <a href="http://www.cippool.de/index.php/bildung/2010/08/beitrage-zum-14-wissenswert-blog-carnival-wie-entwickeln-sich-virtuelle-welten/>PingBack</a>

    AntwortenLöschen
  6. Pingback: <a href="http://www.cippool.de/index.php/bildung/2010/08/ausgabe-14-wie-entwickeln-sich-virtuelle-welten-jun10/>PingBack</a>

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen