Silke erklärt nochmal, wie das mit den Barcamps ist, und dass nur respektiert wird, wer auch respekt vor der Community zeigt (und versteht was das bedeuetet: Community).
Umfangreiche Checkliste
Stiftung zur humanen Nutzung der Informationstechnoloie
Bodenseepeter kommentiert das barcamp Bodensee so: "Über 13.000 Suchtreffer listete Google in den Tagen danach – also eine größere mediale Reichweite als wenn hiesige Touristiker ein Jahr lang auf Roadshows und Messen reisen und dabei nicht nur ihre wertvolle Zeit, sondern auch ein Vermögen verpulvern. Werbung 2.0 schlägt nämlich Werbung 1.0 um ein Vielfaches."
Es ist -so der internationale Diskussionsstand- eine kostenpflichtige veranstaltung Camp zu nennen. Camp ist nicht schützbar oder geschützt, Barcamp ist allerdings eine Community Mark ( http://barcamp.org/What%20is%20a%20Community%20Mark%3F ). Es ist auch akzeptabel bei Barcamps kostendeckende Gebüren zu nhemen (so nach meiner erinnerung der diskussionsstand in der internationalen Barcampmailingliste.
Das definitiv NICHT akzeptabel ist, ist die Verwendung der Community Brad/Barcamp Flare als Logo für ein Event, das den Barcampregeln nicht entspricht.
(Mein KOmmentar war in Moderation, mal sehen ...)
Nein nein, das ist doch kieien werbung.*grins*. aber tolerabel, denke ich.
Startig with phone phreaking ;)
Empfehlenswerte Darstellung de Logik von SM.
Humor Humor
Kommentare