links for 2010-07-17



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. CNA Training Online15. November 2011 um 17:11

    Guten Tag! Ich weiß, das ist etwas off topic , aber ich frage mich, welche Blog-Plattform sind Sie für diese Website verwenden? Ich bin krank und müde von Wordpress , weil ich habe Probleme mit Hackern und ich bin an Optionen für eine andere Plattform suchen . Ich wäre fantastisch, wenn du mich in die Richtung einer guten Plattform Punkt könnte . [link deleted]

    AntwortenLöschen
  2. Serendipity. Aber ich würde blogger.com empfehlen und das Blog auf eine eine Domain oder Subdomain weiterleiten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, das , wenn off topic , aber ich bin in meinem eigenen Weblog Start suchen und habe mich gefragt, was das alles nötig ist, um eingerichtet werden? Ich gehe davon aus, dass ein Blog wie deine wäre ein hübsches Sümmchen kosten? Ich bin nicht sehr Web-versierte , damit ich nicht 100% positive bin . Haben Sie Vorschläge oder Ratschläge wäre sehr dankbar . Danke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen