Coole Prezi weihnactskarte. auch von mir eine Frohe Fest- und Jahreswechsel-Zeit.
Für alle die, die sich 2011 was vorgenommen haben und 'Krieg und Frieden' schon durchhaben.
Dass Facebook nicht zufällig erfolg hat sieht man nichtzuletzt an seiner Innovationsgeschwindigkeit. Hier die Meilensteine 2010. (FB hat wohl auch nicht GANZ zufällig Google einige Leute ab/rausgekauft...)
Friends only. meaning: ppl who are REALLY my contacts ;)
"(bla bla Risiken, PR, böla bla) Interessanter ... wenn man ... erforscht, wie sie sich in das Kommunikationskonzept des Unternehemens integrieren lassen. Dabei ist allerdings der Blick über die Silos des Unternehemsn geboten: Marketing und PR greifen in der "Kommunikation 2.0" genauso ineinander wie Kundenservice und Produktentwicklung. Hier hat das neue Kommunikationsverhalten der Konsumenten durchaus auch Auswirkungen auf interne Strukturen, Prozesse und Kommunikationswege.... der Erfolg von Unternehmen wird zentral davon abhängen wie gut und nachhaltig sie "digitale Gespräche" führen können und wie gut sie ihre eigenen internen Kommunikationsprozesse und Strulturen auf die "Many-to-Many"-Informationsgesellschaft abstimmen können."
Jemand hatte mich kürzlich nach Cases für B2B bei Facebnook gefragt. ich weiß nur nicht mehr wer ;)
Kommentare