Anleitung zum Steinigen, Netiquette & Grafik in FB-Tabs, und diverse Entspannungstipps - links for 2011-01-19



Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Danke für den Link. Aber wir haben ganz bewusst keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben, sonst einfach mal fünf mögliche Trends für 2011 beschrieben, die wir interessant fanden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren ja auch nur 2 Sachen, dei ich ergänzen würde. Android (auf Tabelts & im Fon) gehört schon dazu find ich. Quora ist so ne Sache.

      Löschen
    2. Ist Android nicht 2010? ;-)

      Löschen
    3. Also ich hatte im Winter 2008/2009 zumidnest schon eins in der Hand (G1). es gab Android auch schon vor dem Nexus One bzw. dasDroid Milestone ist ja auch älter als das N1 ;)
      Aber Android als TREND 2011 ist gemeint. Seit kurzem werden ja mehr Handys mit A verkauft als mit iOS bzw es gibt sogarschon mehr Androids als iOSe? (weiss grad nicht genau ;) )

      Löschen

Kommentar veröffentlichen