Liebe manuelle Blogspammer...

... wenn ihr euren zu Tausenden in Turnhallen in China zusammengepferchten Blogkommentar-Spamsklaven nur so wenig bezahlt, dass sie nicht anders können und Dummsinn absondern wie

Theoretisch ist das eine praktische Geschichte, ich frag mich aber, ob das dauerhaft realistisch brauchbar bleibt!


... dann wär es vielleicht besser, ihr sucht euch einen Job in der Raumkosmetik oder sonstwo.

Danke ;)

PS: Und warum ihr primär unter Posts spammt, in denen das Wort 'Spam' vorkommen, weiß ich auch nicht ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. > Und warum ihr primär unter Posts spammt, in denen das Wort 'Spam'
    > vorkommen, weiß ich auch nicht

    Da passt's thematisch besser. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oliver,

    das ist gut. Muß auch mal gesagt bzw. geschrieben werden! Bei mir kommt auch oft absoult unsinniges Zeug an! Vielleicht sollte man mal eine Sammlung als Artikel veröffentlichen. "Der lustigste Spam" ...oder so ähnlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste oben rechts mal auf 'Regeln geklickt welche art Pageverlinkungen hier bei Kommentaren erwünscht sind? ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen