Bloggertreffen Hegau / Bodensee / Oberschwaben

Grade ging in der XING-Gruppe Business Weblogs folgender Newsletter raus:


29.03.2011, 18:23

Tag zusammen,

dieser Newsletter geht nur an 12 Leute.

Nämlich die mit PLZs auf 78 oder 88.

Ich wohne ja jetzt wieder am (westlichen) Bodensee und einige der Angeschriebenen kennen mich.

Ich habe auch in meinem 13 Jahre währenden Exil u.a. Bloggertreffen an meinem Heimatort (das ist für mich Bedingung ;) ) veranstaltet.

Ich wurde schon von zweien von euch gefragt, ob ich das auch hier am See wieder mache.
Ich hab es vor.
Als Basis werde ich wohl diese XING-Gruppe benutzen.

D.h.
- Wer von euch würde zu so einem Treffen oin 78256Steißlingen kommen (das ist 10 min vom AK Singen(Hohentwiel).

- Ladet gerne Leute in diese Gruppe ein, die auch gerne zu sowas kommen würden

- und bittet sie, mir eine Nachricht mit der Bitte darum zu senden, dass Sie auch in den speziellen Verteiler kommen (die Einladungen gehen dann NICHT an alle.)

Ideen für den Treff natürlich auch gerne an mich (oder als Anrtwort auf das Posting dieses Artikels im Newsletterforum): Themen, Tag, Dauer etc.?

Es grüßt
Oliver Gassner



Facebook Kommentare



Kommentare