Ilayda Yildiz aus Singen/Hohentwiel hat Leukämie, Typisierungsaktion am 2.September

Die keine Ilayda hat Leukämie und am Sonntag, 2.9. findet in der Stadthalle Singen von 10h-16h eine Typisierungsaktion statt.

Ich spende bisher regelmäßig Blut, habe (noch) keinen Organspenderausweis und bin noch nicht als Knochenmark- oder Stammzellenspender typisiert.

Letzeres werde ich am 2.9. beheben.
Wer kommt mit?

Infos immer Aktuell in der Facebook-Gruppe:

Wir für Ilayda und alle Anderen im Kampf gegen Leukämie(Typisierung in Sing

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Trackback: SPENDENAUFRUF: Morgen Stammzellentypisierung für Ilayda und alle anderen mit Leukämie (DKMS)
    Background: Ilayda Yildiz aus Singen/Hohentwiel hat Leukämie, Typisierungsaktion am 2.September - Oliver Gassner: Digitale Tage Hab nur kurz Zeit, des halb das Wesentliche: Ich werde mich morgen in Singen am Hohentwiel als Stammzelenspender typisieren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen