Vor-/Testversion: Was ist ein Barcamp?



Vor-/Testversion: Was ist ein Barcamp? - YouTube

Was meinst ihr, so ok? Genauer?
Ich denke man könnte durchaus auf die Rolle der Sponsoren hinweisen, oder?
Und dass man erst eins organiseren sollte, wenn man aus 2-3 davon war ;)

Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Das spielt an sich keine Rolle, denn es gibt eine komplett neue Version davon. Diese wird nicht fertig gebaut. Das weiß ich, weil ich die neue Version davon neulich gesprochen habe. Sie wird nur noch geschnitten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt per mail feedback zu dieser hier (bist du in der barcamp dach mailingliste?)
      wohoin kann man das ggf weiterleiten?

      Löschen
    2. Ich habe Benjamin gebeten, sich hierzu zu melden. Mailingliste: Nein, nicht das ich wüsste.

      Löschen
  2. Technisch nicht optimal umgesetzt, man sieht von den Scribbles noch Papierränder, Handbewegungen zu schnell und kommen eigentlich nur von einer Seite, wenn was hineingeschoben wird. Optisch nicht so ansprechend. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen