Kann man Zeugnisse bei XING sehen? (XING-Tipps)

Beiträge zu XING hier im Weblog. F:
Kann ich beim Karriereportal Xing als Premiummitglied die Zertifikate, Zeugnisse der Nutzer einsehen, wenn diese sie hochgeladen haben? Oder müssen diese erst für mich freigegeben werden?

A:
Die meisten Nutzer laden so etwas denke ich nicht hoch. XING ist eher Businessnetzwerk und weniger reine Jobsuchplattform (wenn es auch zur Kandidatensuche ideal ist.).

D.h. es ist nicht ieS NUR Karriereportal, mehr Networkingplattform.

WENN ein Nutzer das aber hochgeladen hat, sehen es ALLE, Basis, Premium, egal. (Deswegen tun sie es wohl eher nicht ;) ).

D.h. man sollte das anfragen, inzwischen kann man ja Nachrichten mit Anhang innerhlab von XING senden ...

***
Wöchentlich gratis XING-Tipps per E-Mail

Facebook Kommentare



Kommentare