XING für Unternehmen Pull-Akquise, Content Marketing und Business Networking (2013-05-23 / Webinar-Video)

Beiträge zu XING hier im Weblog.Citrix war so freundlich, mich für ein Webinar zu buchen. (Danke auch an Enrico Stephan von Edelman PR.)

Wir haben im Webinar besprochen:
- XING-Unternehmnsseite
- XING Jobs
- XING-Projekte
- XING-Gruppen (Alumini-, Firmen- und Branchengruppen)
- einen Seitenblick auf XING-Themen geworfen
- eine XING-Contentstrategie/-taktik skizziert
- und Tipps zum Profil und zur individuellen Kommunikation gegeben

Bei Gelegenheit gibt es das Thema auch noch mal als Whitepaper. (Auch via Citirx)



XING für Unternehmen Pull-Akquise, Content Marketing und Business Networking 2013-05-23) - YouTube

Fragen?

Update:
Hier noch nachgeliefert die slides bei Slideshare mit Audio:


Xing für Unternehmen


***
Wöchentlich gratis XING-Tipps per E-Mail

Facebook Kommentare



Kommentare