Netzarchäologie: meine ersten Webpages

Ich hab mal gegraben, ich hatte wohl mindestens 1996 schon ne "persönliche" Homepage. leider gibt es weder Backups noch gibt die Waybackmachine was her.

Aber es war: http://www.lake.de/sonst/homepages/s2468/

Dem ging ein Zeitschriftenprojekt zuvor (denke ich), das ist von "Herbst/Winter 1996": Und es gibt ein Backup. http://web.archive.org/web/19990218153209/http://www.swbv.uni-konstanz.de/eu/wandler/

Wobei ich sehe gerade: Da steht drunter: "Update April 1990", das bezweifle ich stärkstens, das ist wahrscheinlich ein Tippfehler, muss wohl 1999 heißen, das letzte Heft, das auf der Archiv-Page erwähnt ist ist jedenfalls von Herbst 1998.


Facebook Kommentare



Kommentare

  1. Antworten
    1. (und Links in diesen Kommentaren sind auch nicht so einfach: http://dentaku.wazong.de/2014/02/13/netzarchaeologie-meine-erste-homepage/ )

      Löschen

Kommentar veröffentlichen