Innovationscamp Arbeit 4.0: Save the Date & Tickets open

Es dauert noch bis zum Freitag, 25.10. 2019 bis zum
Innovationscamp Arbeit 4.0 (powered by IHK Ludwigsburg),
in deren Auftrag ich das moderieren werde...


... aber es ist definitiv nicht zu früh, um sich den Termin zu blocken oder gar schon eines der Tickets zu sichern.

Am 25. Oktober 2019 verwandelt sich das Haus der IHK-Bezirkskammer Ludwigsburg in ein „InnovationsCamp Arbeit 4.0“ für Entscheiderinnen und Entscheider von Morgen. Die Veranstaltung bringt junge Menschen der Generationen Y und Z zusammen, um sich über die Konsequenzen des digitalen Wandels in der Arbeitswelt auszutauschen.


Diese Generationen werden stark durch die veränderten Rahmenbedingungen beeinflusst und haben jetzt noch die Chance, ihre Zukunft nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Dafür veranstaltet die IHK-Bezirkskammer Ludwigsburg ein BarCamp, das optimalen Raum für das Einbringen von verschiedenste Themen und für eine intensive persönliche Vernetzung bietet.
Vom gemeinsamen Frühstück bis zum Schluss sind die Wirtschaftsjunioren Ludwigsburg und Oliver Gassner als Organisator und Moderator dabei.


Weitere Infos findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite. Dort habt ihr die Möglichkeit, Euch anzumelden und mehr über das Thema Arbeit 4.0 zu erfahren.


Auf der Website findet ihr neben Informationen zu dem Veranstaltungsformat BarCamp auch ein Erklärvideo.



Kommentare