Endspurt auf die Frühbuchertickets beim #bcbs19 (Barcamp Bodensee)

So ein Barcamp ist ja inhaltlich eine eher spontane Sache.  Trotzdem verrate ich ein Geheimnis: Wir planen, dass ihr was zu Essen und zu Trinken habt und so.
Und dabei helfen uns eure frühzeitigen Anmeldungen.
Wir haben also jetzt noch 30... nein 29... nein 28... Frühbuchertickets.

Fühlt euch frei, da loszulegen:

Infos Anmeldung #bcbs19 (2019)

(Sofern für eine der Kategorien Einzeltag/3 Tage Tickets ausgehen, schichten wir noch um...)

***
* Wg.  Übernachtungsplätze: da es da kein Interesse gab, bieten wir das  erstmals NICHT an.
* Auch wg. Kinderbetreuung hat uns nichts erreicht, ggf. versuchen wir das spontan zu crowdsourcen.
* Und ja, es ist noch nicht zu spät für Sponsoring. Kontkatinfos im Impressum.

wir sehen uns beim Camp.

für das Orgateam
Oliver

Kommentare