Was läuft so? Eigentlich wollte ich ja ne Wochenshow machen, aber so geht es auch.

Grad kam ne XING Message:

Hallo Oliver, lieben Dank für die Geburtstagsgrüße! Ich habe den Eindruck, dass es von deiner Seite aus ruhiger mit Infos und Webinaren etc. geworden ist … oder bekomme ich weniger Informationen von dir mit, weil mich die Flut der vielen Webinare und Infos in Corona-Zeiten überrollt...? Viele Grüße und dir eine gute Woche M.

Ich so:

Wahrscheinlich eher der Überroll-Effekt, andere haben mich schon dekontaktiert, weil ich so viel poste. ;) 
Ich hatte auch im September ein 'real life' und ein 'wirr-tuelles' XING_Seminar angeboten, aber: null Buchungen. 
Morgen ist mein 3 Kundenworkshop im September 'face to face'. Im Oktober kommt mindestens noch einer dazu. Und ein virtueller Workshop. 
Nebenher ziemlich viele einzelcoachings. Vor allem zu XING & Linekdin.
Alles Öffentliche siehst du IdR halbwegs aktuell hier: https://www.ogok.de/p/events-und-offentliche-workshopsseminare.html 

Daneben plane ich eine virtuelle Eventreihe mit der Hochschule ***, sehr eventuell was Ähnliches mit dem Kreis ***. Und ich moderiere am Vexcon-Mittwoch ab 15 Uhr einen Networkingraum. (Eintritt frei.) 
Also, ehm, ich komm mir busy vor ;) 
Und bei Dir so?

Und bei euch so?
 

Kommentare