24/7 OGOK Coworking & Networking



Zuerst:

Sollte ich das Projekt wieder stoppen, würd es HIER stehen ;) Und bitte die Regeln unten beachten.

Vorwort:

Corona, allein im Home Office sitzen, etc. pp. bla bla, klar? Danke ;)

Projekt:

Unter https://www.wonder.me/r?id=q2mksk-si95e findet sich ein wonder.me-Raum für Coworking, Networking, Besprechungen etc. Wonder.me erfordert keine Registrierung von euch, kostet euch und aktuell auch mich nix und funktioniert akzeptabel gut ;)

Immer, wenn ich keine anderen Dinge habe, die mein Mikro oder meine Kamera brauchen, versuche ich im Raum zu sein. Der Raum ist aber auch ohne mich jederzeit zugänglich.

Diese Info ist erreichbar unter: http://bit.ly/ogokconet

Regeln:

  • Vergesst nie, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt. Seid nett und rücksichtsvoll.
  • Kamera an und Mikro aus ist selten eine falsche Einstellung.
  • Wer im Nicht-Stören Raum ist, will wahrscheinlich nicht gestört werden. Ich schlage vor, dann auch den Tab auf stumm zu schalten. (Videoanleitung nötig?)
  • Wer gern angesprochen werden möchte, geht in den Networkingraum.
  • Wer arbeitet, geht in den Coworkingraum und ist per se auch ansprechbar.
  • Broadcasts sind an sich für Vortragende bei Events oder die Moderation.
  • Bitte nicht bei größeren Gruppen mit den 'Schloss' spielen, das wirkt unfreundlich.

Events:

Networking-Events, die ich hier mache, finden sich in der Regel hier aufgelistet:

Bodensee | XING Ambassador Community - Anstehende Events | XING

Spezielles würde ich anderweitig hier ankündigen.

Es findet sich dann das Stichwort 'wonder.me' im Titel.

Kommentare