XING: 8000

 

Seit heute hab ich bei XING 8000 Kontakte. Ziemlich genau vor einem Jahr waren es 7000, ein Jahr davor 6000.

Wenn man den Schnitt der Jahre davor nimmt, waren es in der Regel eher so 300-400/ Jahr.

Ich gebe zu, dass ich jetzt in der Pandemiezeit den Netzwerkausbau etwas forciert habe, um durch einen Hauch mehr Quantität auszugleichen, was gerade an persönlicher Qualität fehlt. Hilfreich dabei waren dabei z.B. 2021 über 100 Onlineevents mit fast 5000 Teilnehmenden. Zudem bin ich meine Visitenkarten durchgegangen (etwa eineinhalb Kilo davon) und habe geschaut, wen ich bei XING und Linkedin schon als Kontakt habe. da ich eben Events bei XING mache, habe ich das präferiert.

Aktuell probiere ich auch andere Taktiken, deren Details dann eher Kunden vorbehalten sind - so sie funktionieren ;)

Kommentare