News 20220325


 work smarter - not harder

Profitabel vernetzt - stressfrei produktiv und inspiriert und mit klarem kreativem Geist im Wissens-Flow


 


>>ARBEIT

Gut, an sich gehört es auch zu Events, aber es war eine Menge Arbeit, das hinzukriegen. 


1)

Beim Präsidium der HTWG Konstanz wird -nachdem von dort ein sanft hellgrün fluoreszierendes Licht gegeben wurde, dass das überhaupt sinnvoll ist- zeitnah ein Antrag auf das Event eingereicht.

Wir planen auf den 5.-7. August 2022.

Anmeldung:

http://barcamp-bodensee.de 

2)

Von 7.-9. Oktober 2022 planen wir aktuell ein "FlowCamp / Innovationscamp Business" einerseits zu Themen wie stressfreies Arbeiten und Selbstmanagement, andererseits allgemein zu Businessthemen. es soll auf der Reichenau stattfinden.

FALLS das #bcbs22 im August kurzfristig NICHT stattfinden kann, wird das Oktobercamp die 2. Fallbacklinie und damit zum "#bcbs22 mit FlowCamp".

Wir drücken unS alle gegenseitig die Daumen.


>> NETZ


Was Arnie sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=4e1BndTE6Lg 

 


>> EVENTS

Im März drehen wir richtig auf mit Online-Events bei XING-Bodensee. Im März bei allen Impuls-Onlinevents der Eintritt frei.

https://www.xing.com/communities/groups/bodensee-xing-ambassador-community-ac02-1002880/events/upcoming 



Und final:

Fröhliche und möglichst gesunde Durchseuchungswochen…  

 


Es grüßt digital

Oliver

 


Kommentare