Kreative Kreidezeit - Wettervorhersage, Barcamping (News)

>>ARBEIT

“Wir ziehen jetzt alle ins Großraumbüro.” Ja, hm, und da wundert man sich, dass Leute lieber im Home-Office arbeiten oder kündigen.

https://www.cio.de/a/grossraumbueros-sind-ein-desaster,3553752


>> NETZ

Offenbar seit 10 Jahren gibt es das ‘Chalk Warfare’-Team. Ich bin erst jetzt drauf gestoßen. Tipp: bei der älteren Folge ohne Versionsnummer anfangen.

Ich verrate gar nicht groß, worum es geht. Nur: Creativity meets fun at its best.

https://www.youtube.com/results?search_query=%22chalk+warfare%22

***

Das find ich dieser Tage auch recht nützlich:

https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/6555868-steisslingen/14-tage-trend


>> EVENTS

So, wir barcampen wieder:

http://barcamp-bodensee.de von 29.-21. Juli 22 (HTWG Konstanz)


Und am 7.-9. Oktober. Dort fidnen parallel das “FlowCamp - Das Barcamp für neues Arbeiten in Fokus und Flow” stattfinden ( https://flowcamp.jimdosite.com/ ) UND “Innovationscamp Business” statt. (https://business.innovationscamp.net/). Da ist noch ncihts aktualisiert.

Für den Oktobertermin gibt es noch KEINE Tickets.


UND: Für den Oktober ist NOCH ein Barcamp in der Bodenseeregion in Planung, blockt euch mal den 15.10.: https://schloss-blumenfeld.de/veranstaltung/barcamp-hegau-im-schloss-blumenfeld/


D.h. wir hätten, so alles klappt, zwischen Sommer und Herbst DREI Barcamps am Bodensee. (Das Doppelcamp als eins gerechnet.) Sozusagen Hormone tanken für den Winterlockdown…


Es grüßt digital

Oliver



Kommentare