Retronaut:innen und Barcamper:innen (News)


work smarter - not harder

Profitabel vernetzt - stressfrei produktiv und inspiriert und mit klarem kreativem Geist im Wissens-Flow


>>ARBEIT

 


>> NETZ

Ich motze ja immer mal, dass der:die DigitalNative geschichtsvergessen sei. Dem kann jetzt digital abgeholfen werden:

https://www.retronautik.de/

Ausflüge in die Vergangenheit der Digital-, Computer- und Internettechnik und -software.

 


>> EVENTS

So, wir barcampen wieder:

http://barcamp-bodensee.de von 29.-31. Juli 22 (HTWG Konstanz)


Backuptermin ist der 7.-9. Oktober. Dort soll aber auf JEDEN Fall das “FlowCamp - Das Barcamp für neues Arbeiten in Fokus und Flow” stattfinden ( https://flowcamp.jimdosite.com/ ), FALLS das #bcbs22 schon im Juli war, legen wir in den Oktobertermin auch das “Innovationscamp Business” hin. (https://business.innovationscamp.net/)

Für den Oktobertermin gibt es noch KEINE Tickets. 


Für den Oktober ist NOCH ein Barcamp in der Bodenseeregion in Planung, blockt euch mal den 15.10.

D.h. wir hätten, so alles klappt, zwischen Juni und Oktober VIER Barcamps am Bodensee. (Das Doppelcamp als eins gerechnet.) Sozusagen Hormone tanken für den Winterlockdown…


 Es grüßt digital

Oliver

 


Kommentare