Einladung zum 2. Innovationscamp Business & Gesellschaft | Insel Reichenau


Einladung zum
2. Innovationscamp Business & Gesellschaft | Insel Reichenau


Statt "Nichts ist beständig, außer dem Wechsel" muss es wohl heißen "Nichts ist beständig, außer der Krise."

Schon vor Corona und dem 2. Ukrainekrieg hieß sie Demographischer Wandel, Globalisierung und Digitalisierung.

Die Institutionen des Fax- und Lochkartenzeitalters wirkten unbeholfen in diesem "Neuland".

Lasst uns reden darüber, wie ein "Build Back Better" aussehen kann, das Geschäftliches und Gesellschaftliches umfasst.

Kreativität und Innovation sind nicht länger die Deko-Kirschen auf dem Kuchen - sie sind der Kuchen.

***

Kann das funktionieren, dass sich Menschen treffen und gemeinsam eine zweitägige Konferenzangenda mit Dutzenden von Vorträgen, Diskussionen, Brainstormings, Übungen und überraschendem Anderen erstellen und umsetzen? Ja, das geht! 

Über https://business.innovationscamp.net/ finden sich auch alle näheren Infos zum Event und zum besonderen offenen Eventformat 'Barcamp'. 

in jedem Ticket sind die Tagesgetränke enthalten.  Am Freitag und Samstag auch das Abendessen und die Get-Together-Getränke, am Samstag und Sonntag auch Frühstück und Lunch.

- Wer aus finanziellen Gründen NICHT teilnehmen kann, wendet sich bitte an og@ogok.de mit dem Stichwort: icbg Sozialticket.

Beginn: Freitag 19:00, Samstag 8:30, Sonntag 9:00

Titel: 2. Innovationscamp Business & Gesellschaft 2022

Hashtag: #icbg22

Event-Hashtag für Twitter, Facebook, Linkedin : #icbg22

Tag / Label für Weblogs, Flickr, : #îcbg22

Anmeldung: https://business.innovationscamp.net/info/

Mehr Infos: https://business.innovationscamp.net/

 Fragen? Mail mit dem Betreff icbg an og@ogok.de



Kommentare