Aktionstage K^2 = Karriere (und neue Kunden) hoch 2: einmal online, einmal offline.

 

K^2 = Karriere (un
d neue Kunden) hoch 2: einmal online, einmal offline.

Die Zeiten werden nicht leichter und wir versuchen "For a better working life!" zu arbeiten - das Motto von XING.

Mit Romy Winter kümmern wir uns ONLINE um das richtige Mindset: den alten Job lieben lernen, den alten Job rändern oder sein lassen.

https://www.xing.com/events/xing-inspire-job-liebe-kundige-4296601

Und weil wir dann entweder einen neuen Job oder generell als Selbständige in dieser Zeit neue Kunden brauchen, kümmern wir uns an einem sechsstündigen Aktionstag im Hegau genau DARUM:

https://www.xing.com/events/xing-inspire-ort-aktionstag-hegau-neuer-job-kunden-2023-4296761

En passant sorgen wir dann noch für frische Profilbilder (nur für max. 9 Personen mit Shooting, also JETZT zuschlagen). Weitere Tickets gibt es, wenn die weg sind. Demnach: Event im Blick behalten.



Mastodon

Kommentare