Inoffizielle Events rund um die re:publica 2024 #rp24

Hallo, früher hat Stefan Evertz auf seiner hirnrinde.de immer die Events rund um die re:publica gesammelt. Das hat er nach der Pandemie aufgegeben und ich führe das gern weiter.

Hier mal die Skizze für 2024, die sich stückweise mit Terminen füllen wird.



  • Sonntag
    • Treffen des Bundesverbandes Community Management, 17 oder18 Uhr
  • Montag

  • Dienstag
    • ab 8:30
      Media Innovation Breakfast des Media Lab Bayern in Zusammenarbeit mit dem MIZ Babelberg und dem Journalismus Lab NRW (Location und Anmeldelink folgen)
    • ca 1900/2000
      Treffen beim Ouzo-Griechen, fußläufig von der STATION aus erreichbar, Selbstzahler, gelegentliche Ouzorunden, wer dazu kommen mag, meldet sich bitte bei Thorsten Ising wg. Reservierung und Planung (Uhrzeit, Ort und so) [ist meist Dienstags, kann variieren]
  •  Mittwoch

Noch einsortieren:


  1. Rooftop-Event bei FischerAppelt (das war 2023 invite only?)
  2. re:sushi (Selbstzahler, i.d.R. lege ich das in eine Eventlücke, letztes Mal war es am Mittwochabend)
  3. Media Innovation Breakfast (gabs 2023 bei Alexa TV)
  4. t3n Digital Pioneers Meetup (invite only? Microsoft?)
  5. ...
  6. ...
Tipps an: og@ogok.de Betreff: #rp24, bitte möglichst viele Details, aber auch schon Dinge, die ihr vermutet, dass sie stattfinden könnten


Kommentare