work smarter - nor harder #29 - "Breaking Bubbles" & das Barcamp Bodensee

"Breaking Bubbles" ist das Motto des Barcamp Bodensee 2024. Wir wollen Menschen zusammenbringen, vielleicht auch solche, die sonst nicht intensiver miteinander reden. Warum ich Barcamps organisiere und wo sie überall noch hingehören, hab ich mal hier aufgeschrieben:


https://www.linkedin.com/posts/olivergassner_barcamp-bodensee-after-session-sunset-activity-7175780764762939392-HKgJ

Freu mich auf Reaktionen oder Nachfragen.

Das Barcamp Bodensee sucht aktuell noch:

a) Sponsoring https://www.barcamp-bodensee.de/p/sponsoring.html

b) Teilnehmende https://www.barcamp-bodensee.de/p/infos-und-anmeldung.html

c) Einen Caterer für Sonntag (sonst gibts halt nochmal Familienpizza) => PN an mich

Uff, ich könnte jetzt Stories erzählen über Umsatzsteuerfragen im Kommunalrecht, Leute, die zur gereichten Hand auch gleich den Arm einpacken, über Cold Brew und Elektroprüfungen. Und so, Aber das machen wir beim 2. Wein beim Barcamp ;) Ihr kommt doch, oder?

Ach ja, ich hab noch was:

Immer Mittwochs um 7:30 gibt es eine Selbständigen/Unternehmer***-Morgenrunde. HIer zu den Infos: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7176116196017098752/ Einfach PN mit "Mittwoch 7:30" an mich und ich sende die Infos. (Whatsapplinks und Zoomlinks öffentlich zu stellen ist immer so ne Sache.)

Wir sehen uns

Oliver

Kommentare