Inzwischen ist hier eher eine Diksussion im Gange:
* Was bloggt wohl SAP intern?
* Wie fange ich über Weblogs Besucher?
* Wie sehen die HP-Blogs aus?
* Was kann man in 10 Minuten am Tag wirklich bloggen? (Ich hab behauptet, dass das reicht.)
* Ist Kris wirklich eine Netzlegende?
* Was, was in der Firma so passiert, kann man bloggen und was nicht.
* Ein Blog schafft eine Marke: die Marke ihres Schreibers. "Ich promote mit meinem Weblog die Marke Köhntopp."
* Wie kommen Diskrepanzen bei BLogstatistiken zu Stande?
* Was bloggt wohl SAP intern?
* Wie fange ich über Weblogs Besucher?
* Wie sehen die HP-Blogs aus?
* Was kann man in 10 Minuten am Tag wirklich bloggen? (Ich hab behauptet, dass das reicht.)
* Ist Kris wirklich eine Netzlegende?
* Was, was in der Firma so passiert, kann man bloggen und was nicht.
* Ein Blog schafft eine Marke: die Marke ihres Schreibers. "Ich promote mit meinem Weblog die Marke Köhntopp."
* Wie kommen Diskrepanzen bei BLogstatistiken zu Stande?
Kommentare
http://itblog.eckenfels.net/archives/4-Blogging-zum-Spass-oder-fuers-Geschaeft.html
Darin finden sich einige sehr aktive Business Blogs.
Was die SAP intern macht weiss ich gerade nicht, aber öffentlich verfügbar sind die Blogs der Mitarbeiter im SDN:
https://www.sdn.sap.com/sdn/weblogs.sdn?blog=/pub/q/webloggers
darunter auch das Blog von CTO Shai Agassi:
https://www.sdn.sap.com/sdn/weblogs.sdn?blog=/pub/wlg/1777
(ganz aktuell aus dem Flugzeug)
Gruss
Bernd
(der grade vom Treffen kommt und erst mal Bloggen muss)
Bloggen ist Netzliteratur - je besser ein Blog vernetzt ist, desto mehr Besucher lockts
http://www.mela.de/archives/61-Lange-war-das-Medblog-krank....html
Trackbacks von MT haben auch Probleme bei twoday. Bisschen traurig ;(
Wie Kris sagte.. Blog selbst hosten ;) *duck*