Sehr hübsche Übersicht, was beim Kapern von Hashtags schief gehen kann. sich in 'private' (sagen wir: persnliche) Gespräche einzumischen ist wirklich keine gute (Marketing-)Idee.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiG8o0gCad_-2ZIIPCuA_iqouYGqs6zhwRt_0eu_i-4wIpKU2i5xgoRtQGkSb_f4k7H22bfrEKeJ-C13BiNpXPYyqiyFOCwZLkrkjY-4EtJF_M5T3SBeKjyUM8xL2CUUbBuw8K9/s1600/twitter-corps.jpg)
John Oliver - Corporations on Twitter - YouTube
EBa4DfzgRglcwH1FVkNH (deleteme)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiG8o0gCad_-2ZIIPCuA_iqouYGqs6zhwRt_0eu_i-4wIpKU2i5xgoRtQGkSb_f4k7H22bfrEKeJ-C13BiNpXPYyqiyFOCwZLkrkjY-4EtJF_M5T3SBeKjyUM8xL2CUUbBuw8K9/s1600/twitter-corps.jpg)
John Oliver - Corporations on Twitter - YouTube
EBa4DfzgRglcwH1FVkNH (deleteme)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen