News am 5.3.24: KI, Barcamp Bodensee, Personal Boosting und so.

Dies gibt es auch und vor allem als LinkedIn-Newsletter: https://www.linkedin.com/pulse/work-smarter-harder-ki-barcamp-bodensee-und-so-oliver-gassner-oam7e

***

So, hallo alle,

es funzt doch, wenn man 'Linkedin Newsletter' auf Todo schreibt. Ganz schnell: wer das heute Dienstag, 5.3.24, noch vor 17:00 (Ende 18:30) liest, könnte noch hier reinspringen zu meinem Impuls 'Besser über KI reden': https://www.linkedin.com/events/7160336767202545664/comments/

Dann wusle ich gerade ganz viel zwischen meinen Coachings rum und promote das Barcamp Bodensee vom. 10.-12.5. (Freitagabend bis Sonntag Spätnachmittag) in Friedrichshafen. http://barcamp-bodensee.de Es gibt gerade auch reduzierte Tickets und wir suchen Sponsoren für mehr reduzierte Tickets ;).

Ansonsten red ich viel mit Leuten über KI - aber auch über Biocomputer und über alles Mögliche. Findet sich bei Youtube oder eben bei https://ogok.de und im Podcast (einfach "work smarter not harder" suchen).

Wer auch ein Thema hat, melden!

Ansonsten hatte ich ein hochinteressantes Wochenende bei Thorsten Ising s "Personal Boosting Wochenende", kann man sich vorstellen wir ein hochintensives Nano-Barcamp, bei denen jeder Teilnehmende eins oder mehrere Themen auf den Tisch legt und je nach Anzahl der Leute 1,5-4h die jeweils anderen Teilnehmenden sich intensiv mit dem Thema befassen. Für mich heißt das: Ich hab Ideen, wie man Businessbarcamps besser platzieren kann, weiß, welches zukünftige Teilprojekt ich besser über Bord werfe und wie ich das, was ich tue, unter eine neue Headline bringen kann. Und ich hab Lust, das Format zu klonen - was Thorsten ausdrücklich begrüßt - bzw. mit ein paar eigenen Ideen anzureichern.

Und zum Schluss: Unter https://www.ogok.de/2024/02/inoffizielle-events-rund-um-die.html sammle ich inoffizielle Nebenevents zur #republica #rp24 . Hinweise? Danke!

So, bis nächste Woche.




Kommentare